31. December 2006

Retro-Posting

Eben beim Aufräumen alter Dokumente bin ich auf einen Ausdruck der Logindaten meines ersten Gästebuchs von 1997 gestoßen. Obwohl es extrem unwahrscheinlich war, dass da noch irgendwas ist, wenn man die viel zu lange URL eingibt, habe ich es getan und wurde nach hier weitergeleitet. Bei meinem alten Gästebuch von 1997! Die Daten sind noch alle da…

Ich wünsche allen meinen Lesern, dass die kommenden 10 Jahre mindestens genauso spannend werden, wie die vergangenen 10, dass das Niveau der Beiträge nie wieder das damalige Niveau erreicht ;-) und dass ihr mir alle gesund und fröhlich bleibt!

10. January 2007 19:44 | Wurzelspitzenresektion

So ein “Aha”-Erlebnis hatte ich im vergangenen Jahr auch. Während ich die Rudimente meiner alten Homepages auf meiner Festplatte durchstöberte, stieß ich ebenfalls auf unverhofft auf mein altes Gästebuch – ebenfalls bei Guestbook.de. Und irgendwie fühlt sich das doch ein bißchen so an, als würde man in einer verstaubten Fotokiste vom Dachboden stöbern, oder!?

Kommentieren

(ohne http://)

Links und so können mit Basis-HTML oder Textile eingefügt werden. Textile-Hilfe.