17. September 2006

Tupperparty im Gebüsch

Die Telekom also. Mutig, mutig. Wir Blogger sind ja nicht gerade für unsere Liebe zum Rosa Riesen bekannt, und trotzdem sind wir für sie also durchs Gebüsch gerobbt, haben im Dreck gewühlt, Steine umgedreht und den Dschungel zwischen den beiden Marienbrücken (die heissen beide Marienbrücke, oder?) zur meistdurchsuchten Müllhalde Grünfläche Dresdens gemacht. Und wir waren am Ende erfolgreich:

Die Kiste enthielt ein Buch (Stefan Klein, Alles Zufall) mit der Markierung 45,6, die drei Schlüssel, Logbuch (Tip an die VM-People: legt beim nächsten Mal ruhig nen Stift dazu), einen handgeschriebenen Brief und einen Lottoschein. Vielen Dank an Dr. Engel und Matthias, die beim wahrscheinlich seltsamsten Bloggertreffen dabei waren, das ich bisher erlebt habe und an Sassi, die zwar nicht auf Mails antwortet, aber auf die trotzdem einer der Schlüssel wartet.

Wie das ganze ausgeht, kann man ja auf anderen Seiten ausführlich nachlesen, was dahintersteckt auch. Wir werden also die Gelegenheit haben, auf Kosten von T-mobile mit einem gepimpten Benz zu irgendeiner Veranstaltung gekarrt zu werden – wobei bis zum Schluss unklar bleibt zu welcher. “Shuffle Shuttle” heissen diese Autos, und nicht etwa “T-axi” obwohl das besser ins Namensschema gepasst hätte. Es ist eine ganze Flotte davon geplant, und wir dürfen das Konzept vorab ausprobieren. Klingt spannend, ich bin dabei.

Und ich würde sogar zeitnäher drüber bloggen, gibt ja schließlich Internet im Auto… Ich habe zwar meine Zweifel daran, ob die Blogger (und ich) die Telekom plötzlich total knorke finden, und jetzt zu so einer Art nicht-virtuellen Version von Robert T-Online mutieren, aber Spaß hat die Aktion bisher wirklich gemacht. Wenn das so weiter geht: klasse. Jetzt muss nur noch der Rest der Telekom ein wenig sympathischer werden…

21. September 2006 09:44 | sassi

war eben ne woche im urlaub, bin ein ER, email ist fake, danke fuers an mich denken wegen des schluessels:-)

war ne coole aktion das ganze.

2. November 2016 12:29 | asJibelwk1ey

generic propanolol

22. September 2017 05:13 | 648284

Ok the ordering changes here, ignore this, I¡¯ll directly reply to the comment by Bhupendra

Kommentieren

(ohne http://)

Links und so können mit Basis-HTML oder Textile eingefügt werden. Textile-Hilfe.